Mefi & Christine mit Charlie

20. Dezember 2015 | Kundenfeedback

Hallo Terra Canis Team,

Charlie hatte immer wieder Durchfall und auch Erbrechen. Irgendwann bin ich dann in unserem Fressnapf auf Terra Canis Nassfutter in der Minidose mit dem superschönen Design aufmerksam geworden… das Auge isst mit…

Dose gekauft… Dose geöffnet und voll überrascht… Dieses Futter riecht wie Bolognese… lecker. Und Charlie hat sich drüber hergemacht…Wir füttern Terra Canis jetzt schon ein paar Monate. Der Durchfall ist weg, Erbrechen weg... und mittlerweile haben wir auch das Trockenfutter, welches wir allerdings eher als Leckerli geben, das Goldrausch Öl und die Pudelwohlkräuter, mit denen riecht das Futter noch mal leckerer. Wir empfehlen Terra Canis immer gerne weiter… sind begeistert… wie gesagt weiter so…
Alles Liebe aus Offenbach von Charlie und den Frauchen Mefi und Christine